Mal richtig austeilen!

Der Waldorfschule Potsdam e.V. kann als Träger von Kindergarten, Hort und Schule Spenden entgegennehmen – und braucht sie auch, um den Kindern und Jugendlichen auf Dauer bestmögliche Unterstützung bei ihrer Entwicklung bieten zu können.

Ihre Spende können Sie allgemein dem Verein zukommen lassen oder auch – wenn Sie darauf im Verwendungszweck hinweisen – einem konkreten Projekt. Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung.

Kontoinhaber: Waldorfschule Potsdam e.V.

Bank: Commerzbank Potsdam

Kunst- und Werkgebäude für den Ganztag​

Guter Grund zum Arbeiten
Gleiches Grundstück, gleicher Grundriss: Um den Baumbestand zu erhalten, wird das neue Kunst- und Werkgebäude auf dem alten Grundriss gebaut. Gleichwohl bietet es den Schüler*innen deutlich mehr Platz, mehr Licht, mehr Atmosphäre und setzt dabei auf nachhaltige Materialien.

Mehrzweckgebäude mit Sporthalle

Das Multitalent
Der bis zum Ende des Schuljahres 2023/24 entstehende Neubau auf dem Schulgelände beherbergt auf rund 550 m2 eine Sporthalle sowie einen Saal für unsere Monatsfeiern und Einschulungsfeiern, Theateraufführungen und Konzerte.