• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pädagogisches Wochenende

14. Januar 2022

Pädagogischer Einblick für die neue erste Klasse/Sonnenklasse und die jetzige Sonneklasse und erste Klasse

~ Anmeldung erforderlich ~

Pflicht für Interessierte für die 1. Klasse SJ 22/23 (Anmeldeantrag musste bis 30.11.2021 eingegangen sein).

Familien, die ihr Kind in unsere neue erste Klasse im Schuljahr 2022/23 schicken möchten, bekommen an dem pädagogischen Wochenende Einblicke in die Waldorfpädagogik und ihre Umsetzung an unserer Schule, aber auch in das Schulleben und die Elternmitarbeit, zu Hort, Sonnenklasse und Finanzen.

Dieses Wochenende ist verpflichtend für die Eltern der zukünftigen Erstklässler. Jede Familie, die ihr Kind bis zum 30.11.2021 angemeldet hat, erhält bis 14. Dezember 2021 eine postalische Einladung dazu. Bitte beachten Sie, dass wir keine Kinderbetreuung anbieten können. Ein Mittagsimbiss gegen ein kleines Entgelt wird am Samstag bereit stehen, selbstverständlich kann auch ein eigenes Vesper mitgebracht werden.

Datum:
14. Januar 2022