Basarstand im Kindergarten

Die Eltern des Kindergartens haben in den letzten Wochen fleißig gebastelt, gefilzt, genäht und gewerkelt und es entstanden so einige tolle Kostbarkeiten, die dann am Basar verkauft wurden. Herzlichen Dank an die vielen fleißigen Hände.

Für alle, die beim Adventsbasar nicht dabei sein konnten und noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Weihnachtsgeschenk sind:
Der Stand des Bastelkreises vom Kindergarten steht nun im Eingangsbereich des Kindergartens und es kann nochmal gestöbert werden.
Ihr könnt gerne am Freitag (15.12.), Montag oder Dienstag (18./19.12.) von 14:30-15:30 Uhr vorbei kommen und durch die vielen selbst gemachten Kostbarkeiten nach ein paar Weihnachtsgeschenken schauen.

Es gibt tolle Seifen, gefilzte Feen, Ohrringe, Schneckenbänder, Puppentragen und -kleider, Mützen, Socken und vieles vieles mehr.
(Kleiderbügel und Preisschilder bitte nicht mit nach Hause nehmen!)

Euch allen nun eine gemütliche Adventszeit und ganz viel Spaß beim Stöbern und Kaufen an unserem Stand!

(Julia Feigenbutz für den Bastelkreis des Kindergartens)