Bald nun ist es soweit… Adventsbasarzeit!

Am Samstag, den 30.11.2024 ist es soweit – der alljährlich stattfindende Adventsbasar.

Auch in diesem Jahr heißt es: Lauschen, Staunen, Schlemmen, Werkeln, Genießen, Austauschen und schöne Dinge erwerben. Um dies anbieten zu können, wird u.a. ein kleiner und feiner Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof, für wenige Anbieter im Foyer, entstehen. Der Festkreis möchte auf diesem Weg die Möglichkeit eröffnen, sich bei Interesse an einem oder einem halben Marktstand (Schulhof oder Foyer) bei uns zu melden.

Bitte eine Mail schreiben an: → adventsbasar.marktstand@proton.me

Wer Anbieter kennt, die in diesem Jahr auf dem Adventsbasar – Markt mitwirken möchten, bitte ebenfalls o.g. Mailadresse weitergeben.

Ganze Marktstände umfassen eine Fläche von 3 Meter, auch das Anmieten von halben Marktständen ist möglich – Preisanfragen werden bei Interessenbekundung beantwortet.

In der Interessenten-Mail bitte folgende Angaben machen:
• Was wird angeboten,
• Interesse an einem ganzen oder halben Marktstand
• Interesse an einem Verkaufsplatz im Foyer

Wir bitten folgendes zu beachten: Der angebotene Verkaufsplatz im Foyer wird in der Anmietung preislich höher ausfallen, als ein gleichwertiger Marktstandplatz im Außenbereich. Die Plätze im Foyer sind auf eine bestimmte Menge begrenzt.

In freudiger Erwartung auf ein vielfältiges Interesse.
Der Festkreis – Team Marktstände

Bildquelle: https://i.pinimg.com/564x/20/d4/8d/20d48d250e8de0950fc6e1b2abba8131.jpg