Theater mit äußeren Herausforderungen

Obwohl die Hälfte der 12. Klasse sich zur Zeit noch in Quarantäne befindet, konnten die Intensivproben für das Theaterstück ,,Hexenjagd“ von Arthur Miller starten! Mit kreativen Lösungen und Kompromissen arbeiten wir daran, ein tolles Stück auf die Beine zu stellen.

Und so laden wir Sie herzlich ein, sich zwischen 30.9. und 3.10. im Foyer einzufinden, um in eine Welt voller Anschuldigungen und Intrigen einzutauchen. Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Wer ist schuldig, wer unschuldig? Wer bestimmt, wem Glauben geschenkt wird? Und was hat das Ganze mit einem scheinbar unschuldigen Tanz im Wald zu tun?

Tja, das können Sie nur herausfinden, wenn Sie sich mit uns auf die Jagd nach den vermeintlichen Hexen begeben … Genaueres zu den Aufführungszeiten geben wir noch rechtzeitig bekannt.

(Lina Mirow, 12. Klasse)