Freude, Hoffnung und Trost

Am 24. und 25. Februar zeigten Schülerinnen und Schüler unserer Schule, dass sie auch während der Coronazeit die Freude an der Musik warm gehalten und fleißíg geübt haben.

Mutig betraten die Musiker und Musikerinnen die Bühne – meist ganz allein – und bezauberten mit den Klängen ihres jeweiligen Musikintrumentes. Es war beeindruckend!

Schön war zu spüren, wie gerne die Kinder ihr Können mal wieder auf einer Bühne zeigen wollten – denn es gab so viele Anmeldungen, dass zwei Vorspiele stattfinden konnten.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Frau Langer, die keine Mühe gescheut hat, diese Vorspiele möglich zu machen, ein Kraftakt – in dieser Zeit zumal.

Danke an alle Mitwirkenden! Ich hoffe, dass bald die ganze Schulgemeinschaft solche und weitere Momente wieder gemeinsam genießen kann!

(Sabine Mirow)