Welch eine unerwartete Freude!

Schon vor Weihnachten erhielten wir die überraschende Nachricht, dass der Stoff- und Nähladen „texstile“ uns für eine Schenkung angemeldet hatte und tatsächlich für uns gewonnen hat.

So durften sich Frau Arnodt (L) und Frau Hartisch (GF) am 29.06.2023 über eine neue, moderne Bernina-Nähmaschine freuen und diese zusammen mit Garn und weiterem, wichtigen Zubehör entgegennehmen.

Dass wir für zwei Jahre auch eine kostenlose Wartung und eine Einweisung erhalten, schenkt uns das Ehepaar Poprawa.

Wir danken von Herzen, freuen uns auf viele tolle Nähstunden an der neuen Maschine und sind begeistert, dass „texstile“ immer wieder gerne Schülerinnen und Schüler als Praktikanten aufnimmt und in die schöne Welt des Stoffes, des Nähens und des Einzelhandels einweist.


https://www.texstile.de

(S. Mirow)