Wir sagen den für kommenden Samstag geplanten Adventsbasar ab!

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Freunde, liebe Interessierte, liebe Gäste,

schweren Herzens haben wir entschieden, den sehnsuchtsvoll erhofften Adventsbasar doch abzusagen.

Die steigenden CoVid 19 Fallzahlen, sowie die vielen Quarantänefälle in unserer eigenen Schulgemeinschaft aber vor allem auch die verschärften Regeln – zunehmend nur noch 2G und auch Maskenpflicht draußen – haben zu dieser Entscheidung geführt.

Wir danken all jenen, die sich im Vorfeld nun schon viel Mühe und Gedanken gemacht haben, die gebastelt, gewerkelt und organisiert haben und hoffen sehr, dass wir im Frühjahr/Sommer ein wunderbares Fest auf die Beine stellen können und dürfen, bei dem getanzt, gelacht, gebastelt und Gemeinschaft erlebbar wird!

Wir wünschen allen Familien eine lichtvolle Adventszeit!

Mit herzlichen Grüßen für den Festkreis

Sabine Mirow