Lesenacht

Am 17. März fand unsere Lesenacht statt. Wir sind um 17:30 Uhr am Hort angekommen und haben unsere Lager aufgebaut. Alle im großen Hortraum. Dann sind wir rausgegangen und haben viele schöne Spiele gespielt. Später sind wir wieder reingegangen und haben Bücher vorgestellt. Danach gab es Pizza zum Abendbrot.

Nach dem Essen sind wir in die Schule gegangen. Wir waren im Lehrerzimmer. Ich war das erste Mal dort. Wir durften auch alleine durch die Gänge schleichen, aber wenn man nicht wollte, durfte man auch im dunklen Foyer bei Frau Pickel bleiben. Manche haben sich erschrocken und sind mit Billy rüber in den Hort gegangen.

Als alle wieder im Hort waren, haben wir die Schlafanzüge angezogen und dann gabs noch Chips und dann haben wir uns bettfertig gemacht. Man durfte noch lesen und Frau Pickel hat uns noch vorgelesen und dann haben wir geschlafen. Gute Nacht!

(Helene & Lara, 4. Klasse)